Reisen mit mein.mietwagen.tv

mein.mietwagen.tv – Kurzinfo

mein.mietwagen.tv informiert über alle Bereiche zum Thema Reisen mit dem Mietwagen. Egal ob Kurztrip, Individualreise oder wichtige Informationen wie Versicherung für Leihwagen und Winterreifenpflicht, auf mein.mietwagen.tv haben wir viele mietwagenrelevante Berichte zu den verschiedensten Themen zusammengeestellt.

Gerade in der heutigen Zeit werden die „alten“ Statussymbole wie das eigene Auto für vor allem jüngere Menschen immer bedeutungsloser. In Großstädten gibt es heute bereits verschiedene carsharing-Anbieter. Doch was für den kurzen Einkauf oder für die seltenen Besuche im Baummarkt noch zufrieden stellend ist, kann sich bei längerer Mietdauer und mehr gefahrenen Kilometern als eher unbrauchbar erweisen.

Der Mietwagen als güntige Alternative

Wir arbeiten mit Reise-Agenturen und Mietwagen-Portalen zusammen, um euch neben zahlreichen Informationen auch günstige Angebote zu bieten.

Beiträge von Fahrern für Fahrer

Neben Beiträgen die direkt von uns kommen, stammen die Reiseberichte in der Regel von Lesern wie euch, die einfach rundum zufrieden mit (oder bitter enttäuscht von) einem Urlaub oder nur einer einfachen Fahrt sind. Wir haben hier zwar eindeutig das Thema Mietwagen bzw. Leihwagen (oder auch holiday car, Schreibweisen gibt es viel) als Leitthema, aber ihr könnt hier auch Reiseberichte oder günstige Angebote finden, die eigentlich nichts mit einem Mietwagen zu tun haben und diesen auch nicht vorraussetzen.

Anregung, Wünsche oder Fragen

Wir stehen für Anregung, Wünsche, aber auch Kritik immer offen und versuchen ernsthafte Fragen schnell zu beantworten. Da die Inhalte hier jedoch kostenlos angeboten werden, müßt ihr verstehen, dass wir nicht jede Anfrage sofort bearbeiten können.

Euer Team von mein.mietwagen.tv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.