„Die grüne Insel“ – Korfu – Teil 3

Das berühmte Fischrestaurant

Da in mehreren Reiseführern ein bestimmtes Restaurant erwähnt und empfohlen wird, das am südlichen Ende unserer Bucht gelegen ist, haben wir uns zu Fuß dorthin aufgemacht, um ein paar Fischspezialitäten der Region zu kosten.

Der Weg dorthin ist relativ weit und somit waren wir auch sehr hungrig als wir endlich am Restaurant angekommen sind. Da wir nicht genau wussten wann das Restaurant öffnet setzten wir uns erst mal auf die sehr schöne Terrasse am Meer und warteten, und warteten,  und warteten… Die Bedienung schien noch nicht ganz in die Gänge gekommen zu sein, und es dauerte sehr lange, bis wir etwas bestellen konnten, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

Als wir dann endlich die berühmte Fischplatte mit sehr vielen Beilagen erhalten haben, waren wir etwas ernüchtert, da der Fisch teilweise schon etwas älter zu sein schien und manche Stücke nicht mehr gut schmeckten. Unser Fazit war: wunderschöne Terrasse zum Sitzen, mürrische Bedienung und mittelmäßiges Essen, der weite Weg hat sich somit unserer Meinung nach nicht gelohnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert