Ein kurzer Besuch in Dresden

Mit dem Mietwagen in Dresden

In Dresden gibt es vor allem entlang des Elbufers einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken. So kann man zum Beispiel die aus der Werbung bekannte Semperoper oder die Frauenkriche bewundern, die vor allem nachts durch die Beleuchtung sehr beeindruckend sind. Gegenüber der Semperoper, am anderen Elbufer befindet sich eine große Wiese, an der im Sommer häufig kleine Feste gefeiert werden. Hier haben wir unseren Mietwagen am nahe gelegenen Parkplatz abgestellt und einen gemütlich Spaziergang am Elbufer gemacht. Da unser Aufenthalt in Dresden nur sehr kurz war freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch in dieser Stadt, bei dem es dann hoffentlich mehr zu berichten gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert