Langzeitmiete für Jugendgruppe

Florida für unter 25jährige

Für 6 Personen und bis zu 3 Fahrern benötigte eine Kleingruppe ein Fahrzeug der Kategorie Minivan in Miami. Im Mietpreis sollten unbegrenzte Kilometer, Haftpflicht- und Vollkasko- sowie Diebstahlversicherung inkludiert sein. Für den Mietzeitraum 30. April bis 13 Juni sollten zudem Gebühren für alle Fahrer unter 25 Jahren inbegriffen sein. Miami ist mit knapp 400.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Floridas und befindet sich im Süden des Sunshine-States. Der Hafen Miami ist derzeit der größte Kreuzfahrthafen der Welt.

Abholzeitpunkt: 30.04.2015 Miami Flughafen 12:00
Abgabezeitpunkt: 13.06.2015 Miami Flughafen 12:00

Minivan 7 Sitzer, Klimaanlage 2882 Euro
Minivan 8 Sitzer, Klimaanlage 3706 Euro

Im Mietpreis sind:
– unbegrenzte Kilometer inklusive
– Flughafensteuern inklusive
– Vollkasko-/Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung inklusive
– Haftpflichtversicherung 1 Mio. USD inklusive
– 4 Fahrer inklusive
– Gebühr für Fahrer und Zusatzfahrer von 21-24 Jahren inklusive
– Tankregelung: 1. Tankfüllung inklusive, Abgabe erfolgt mit leerem Tank (Wert etwa 70 USD)

(Bei den angebotenen Tarifen handelt es sich um aktuelle Preise. Diese können sich jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie unter www.holiday-cars.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert